Weseker „Garten Picker“ lädt zu den Oktober-Gartentagen ein

Weseker „Garten Picker“ lädt zu den Oktober-Gartentagen ein
Die Gartenanlage in unmittelbarer Nachbarschaft der Weseker Bockwindmühle erfreuen sich immer großer Beliebtheit - Foto: mhs

Treffpunkt am Wochenende – Bei „goldenem Oktoberwetter“ in den Staudengarten

(pd) Für Gartenliebhaber und Freunde außergewöhnlich schöner Dekoartikel gibt es am kommenden Wochenende noch einmal ein Highlight in Weseke. In der Zeit von jeweils 11 bis 18 Uhr öffnet am 9. und 10. Oktober dann der Staudengarten an der Eschwiese noch einmal seine Pforten. Neben einer gut gefüllten Gärtnerei mit schönen Stauden, Zierlauch in vielen, unterschiedlichen Sorten sowie einer großen Auswahl an Herbstpflanzen finden dann die vielleicht letzten Gartentage dieses Jahres im Garten Picker statt.
Neben einigen Ausstellern, die ihre große Angebotspalette anbieten, verspricht Inhaber Berthold Picker, dass auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt ist. „Natürlich haben wir dann für unsere Besucher auch wieder das Gartencafé geöffnet.“ Und wenn man den meteorologischen Vorhersagen Glauben schenken mag, finden die angekündigten „Gartentage“ bei bestem Oktoberwetter mit reichlich Sonnenschein statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.