UPDATE zum Brand eines Einfamilienhauses in Oeding

UPDATE zum Brand eines Einfamilienhauses in Oeding
In diesem Gebäude kam eine Bewohnerin ums Leben - Foto: ©by mhs

Nach Abschluss der Löscharbeiten Leichnam aufgefunden

(pd/bd) Wie bereits berichtet (Link zum Ursprungsbeitrag), kam es in der Nacht von Freitag (22.10.2021) auf Samstag (23.10.2021) zum Brand eines Einfamilienhauses in der Bauernschaft Feld in Südlohn Oeding. Drei Bewohner des Gebäudes konnten sich aus dem brennenden Gebäude mit leichten Rauchgasvergiftungen retten. Eine Bewohnerin wurde noch vermisst.


Wie die Polizei nun in einer Pressemeldung mitteilt, wurde nach den Löscharbeiten der Leichnam einer weiblichen Person im Gebäude aufgefunden. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei davon auszugehen, dass es sich dabei um die 38-jährige Bewohnerin handelt, die bereits in der Brandnacht vermisst wurde.
Angaben zur Brandursache können derzeit noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.