Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Jugendlichen

Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Jugendlichen
Symbolbild

Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort der beiden vermissten Jugendlichen machen 

(pd) Seit dem frühen Nachmittag 23.11.2021 sind die beiden Jugendlichen Nina D. (15 Jahre) und Rajmonda M. (16 Jahre) vermisst. Die beiden vermissten Jugendlichen verließen am Morgen des 23.11.2021 ihre elterlichen Wohnungen und suchten die Anne-Frank-Realschule in Ahaus auf, welche sie bis zum frühen Nachmittag besuchten. Die Vermisste Rajmonda benötigt lebensnotwendige Medikamente. Es ist nicht geklärt, ob sie über Medikamente verfügt.

Nach Schulende kehrten die Jugendlichen nicht nach Hause zurück. Seither ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es ist anzunehmen, dass die beiden Freundinnen zusammen unterwegs sind. In zurückliegender Zeit habe Nina D. sich Freunden anvertraut, dass sie „in Kopenhagen ein neues Leben beginnen“ wolle. Anlaufadressen sind – insbesondere auf dänischem Staatsgebiet – allerdings nicht bekannt.

Nina D. soll über ein grünes Fahrrad verfügen. Rajmonda M. soll zu Fuß unterwegs sein.

Hinweise bitte an die Polizei Borken unter 02861-900-0