Oeding | Radfahrerin nach Unfall verletzt – Kleinkraftradfahrer flüchtet

Oeding | Radfahrerin nach Unfall verletzt – Kleinkraftradfahrer flüchtet
Symbolbild

18-Jährige prallt mit Kopf gegen Gebäudewand – Zeugen gesucht

OEDING | pd | Am heutigen Mittwochmorgen (15.12.2021) kam es auf der Winterswyker Straße in Höhe der Volksbank zu einem Zusammenstoß, an dem eine 18-jährige Fahrradfahrerin aus Südlohn und ein noch unbekannter Kleinkraftradfahrer beteiligt waren. Die 18-Jährige hatte den Gehweg der Winterswyker Straße befahren und wollte nach rechts in Richtung Pfarrer-Becker-Straße abbiegen. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß mit dem ihr entgegenkommenden Kleinkraftradfahrer, der nach dem Unfall in Richtung Grenze flüchtete.

Die 18-Jährige war mit dem Kopf gegen die Gebäudewand geprallt und hatte sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Beschreibung des Flüchtigen: dunkel gekleidet, trug einen dunklen Helm und auch sein Kleinkraftrad war dunkel.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000.