Fahrzeug prallt gegen Baum – Fahrer kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Fahrzeug prallt gegen Baum – Fahrer kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus
Symbolbild

Der 41-jährige Fahrer aus Bocholt gab zur Ursache an, ihm sei „schwarz vor Augen“ geworden

BURLO | pd | Bereits gestern (24.01.2022, 12:45 Uhr) kam auf der Oedinger Straße in der Ortslage Borken Burlo ein PKW-Fahrer aus Bocholt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei zog sich der 41-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass er stationär in einem örtlichen Krankenhaus aufgenommen und versorgt werden musste.

Zur Unfallursache befragt gab der Bocholter an, ihm sei plötzlich „schwarz vor Augen“ geworden, worauf er offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.