SUV touchiert Pedelec und entfernt sich vom Unfallort

SUV touchiert Pedelec und entfernt sich vom Unfallort
Symbolbild

Polizei sucht Zeugen bzw. Hinweisgeber

BORKEN | pd | An der Einmündung Burloer Straße/Horaper Weg/Boumannstraße beachtete der Fahrer eines schwarzen SUV mit Borkener Kennzeichen nicht die Vorfahrt des auf der Burloer Straße stadtauswärts fahrenden Pedelec-Fahrers. Im Einmündungsbereich zur Boumannstraße kam es zur Berührung des SUV (Fahrzeugfont rechtsseitig) mit dem Hinterrad des Pedelec. Es entstand Sachschaden, der 34-jährige Pedelec-Fahrer aus Rhede blieb unverletzt.

Ungeachtet des Unfalls, der sich heute um 10:40 Uhr ereignete, setzte der SUV seine Fahrt in Fahrtrichtung Hoxfelder Weg fort. Der Fahrer sei etwa 55 bis 60 Jahre alt gewesen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.