Burlo / Oeding – Aktuelle Vollsperrung der Oedinger Straße

Burlo / Oeding – Aktuelle Vollsperrung der Oedinger Straße
An der Oedinger Straße kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Wohnhausbrand - Foto: mhs

Brand eines Wohngebäudes und eines Lagers

BURLO / OEDING | bd | Aktuell ist die Oedinger Straße zwischen Oeding und Burlo in beide Fahrtrichtungen aufgrund eines Brandeinsatzes voll gesperrt. Betroffen von der Vollsperrung ist offensichtlich auch der ÖPNV. Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr mitteilt, brennen am Einsatzort ein Wohngebäude sowie eine angrenzende Lagerhalle. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde nach Angaben der Polizei niemand verletzt. Alle Bewohner konnten das Gebäude verlassen.

Die vom Brandort ausgehende Rauchwolke zieht aktuell über Burlo in südwestliche Richtung. Die Anwohner werden gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Es wird nachberichtet.