Oeding – Vollsperrung der Vredener Straße – Radfahrer von PKW erfasst

Oeding – Vollsperrung der Vredener Straße – Radfahrer von PKW erfasst
Sperrung der Oedinger Straße in beide Richtungen - Foto: mhs

Radfahrer beim Überqueren der Vredener Straße von PKW erfasst und schwer verletzt

OEDING | bd | Aktuell ist die Vredener Straße (L572) in der Ortslage Oeding nach einem Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein Radfahrer, aus einem Privatweg kommend, die Vredener Straße zu überqueren.

Hierbei wurde er von einem PKW, der aus Burlo kommend die L572 in Richtung Oeding befuhr, erfasst und zu Fall gebracht. Derzeit befindet sich ein vom eingesetzten Notarzt angefoderter Rettungshubschrauber im Anflug.

Radfahrer wurde beim Queren der Fahrbahn von PKW erfasst und verletzte sich schwer – Foto: mhs

Die Sperrung der Vredener Straße (etwa 400 Meter vor Erreichen der Kreuzung mit der B70) bleibt bis auf weiteres aufrechterhalten. Der Verkehr wird abgeleitet. Es wird nachberichtet.