Neuer Meilenstein für Burlo-Direkt | Reichweite deutlich gesteigert

Neuer Meilenstein für Burlo-Direkt | Reichweite deutlich gesteigert
Burlo-Direkt erreicht neue Bestmarke - ©

Knapp 1/4 Mio. Besucher (600.000 Aufrufe) nutzten das Lokalnachrichten-Angebot

BURLO | bd | Dieses Ergebnis hatten wir uns zwar erhofft, wagten aber einen langen Zeitraum nicht, daran tatsächlich zu glauben. Nun haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht, der uns mächtig freut und auch ein wenig Stolz macht. Waren es von 2020 bis 2021 insgesamt bereits 489.794 Seitenaufrufe innerhalb eines Jahres, so konnten wir das Ergebnis noch einmal deutlich steigern. Knapp 600.000 Seitenaufrufe waren es im zurückliegenden Jahr, die von den rund 1/4 Million Besuchern der Domain www.burlo-direkt.de generiert wurden. Dabei sind Klicks auf Bilder und/oder Videos nicht inbegriffen, sodass die Zahl tatsächlich noch deutlich höher liegen dürfte. Allein unsere Berichtersattung über den neuen Burloer Schützenkönig („Spannender Zweikampf an der Burloer Vogelstange – Neuer Schützenkönig ist Jürgen Brockmeier„) wurde fast 7.000 Mal aufgerufen (Social-Media-Aufrufe sind dabei nicht berücksichtigt).

Im Monat März 2022 wurden 26.173 Besucher gezählt – der aktuelle Monat dürfte dieses Ergebnis noch bei Weitem übertreffen- © BD

Social-Media

Den Burlo-Direkt Social-Media-Kanälen Instagram / Facebook und Twitter folgen mittlerweile rund 2.500 Menschen weit über die Grenzen Burlos hinaus – und es werden täglich mehr. Trotz dieser beachtlichen Zahlen lassen wir nicht nach und arbeiten weiter wie bisher daran, das News-Angebot für unsere Leserinnen und Leser noch besser und interessanter zu gestalten.

Ab sofort werden die Leserinnen und Leser unterhalb unserer nach wie vor kostenlos zur Verfügung gestellten Beiträge Beitragsverknüpfungen vorfinden, die weitere Nachrichtenthemen innerhalb der gleichen Kategorie vorschlagen und anbieten.

Diese vorgeschlagenen Themen sollen Ihnen längere Suchläufe und/oder umständlicheres Navigieren innerhalb des Angebots ersparen, sofern Sie ähnliche Themen interessieren sollten. Probieren Sie es doch gleich einfach mal aus.

In diesem Zusammenhang möchten wir aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass alle Angebote unter der Domain www.burlo-direkt.de urheberrechtlich geschützt sind. Dies betrifft Text- als auch Bild- oder Videobeiträge. Das Herunterladen der Daten und die Weiterverbreitung (auch in Auszügen) ist ohne vorherige Erlaubnis der Urheber nicht gestattet. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage Fotos und Texte im Einzelfall zur Verfügung.

Werbepartner

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Werbepartnern recht herzlich für die Unterstützung. Ohne die Partnerunternehmen wäre das Angebot in dieser Form nicht aufrecht zu erhalten. Über weitere Werbepartnerschaften (auch für unser Print-Angebot NACHLESE) würden wir uns sehr freuen. Alle Angebote dazu finden Sie übersichtlich zusammengestellt auf diesem Angebot unter „Mediadaten„. Gerne stehen wir auch telefonisch unter 02862-42312 zur Beratung zur Verfügung.