Zeugen nach Unfall mit einem Schwerverletzten gesucht

Zeugen nach Unfall mit einem Schwerverletzten gesucht
Symbolbild

Polizei bittet um Hinweise

BOCHOLT | pd | In der Nacht zum vergangenen Samstag war es zu einem Verkehrsunfall auf der Werther Straße gekommen, bei dem ein 48-jähriger Dreirad-Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde. Der Vorfall spielte sich gegen 03.55 Uhr auf der Werther Straße stadteinwärts ab. Zu diesem Zeitpunt wollte der Pedelec-Fahrer an der Einmündung der Lowicker Straße die vorfahrtberechtigte Werther Straße queren, als es zum Zusammenstoß mit dem PKW kam. Der Autofahrer versuchte noch auszuweichen und prallte gegen eine Gartenmauer.

Die Polizei fragt nun, wer Beobachtungen gemacht hat und Angaben zum Unfallhergang machen kann. Hinweisgeber möchten sich bitte unter der Tel. (02871) 2990 an das Verkehrskommissariat Bocholt wenden.