Info: Burlo-Direkt geht für technische Wartung in einwöchige Zwangspause

Info: Burlo-Direkt geht für technische Wartung in einwöchige Zwangspause
BD in die Zwangspause geschickt - Symbolbild

In der Zeit vom 23.07. bis 30.07.2022 nicht erreichbar

BURLO / Bowi / WESEKE | bd | Nach nunmehr über 1.000 Tagen Dauerbetrieb wird die Redaktion Burlo-Direkt für eine Woche in die Zwangspause geschickt. Hintergund sind umfangreiche Soft- und Hartware- Updates und anspruchsvolle Wartungsarbeiten, die jedoch unaufschiebbar sind.

Es ist davon auszugehen, dass die Arbeiten spätestens am 30.07. abgeschlossen sind, sodass der Normalbetrieb zu diesem Zeitpunkt wieder aufgenommen werden kann.

Die Domain www.burlo-direkt.de wird während der Arbeiten zwar wie gewohnt erreichbar sein – Inhalte können aber bis zum Abschluss der Arbeiten nicht aktualisiert werden. Nicht schön – aber auch nicht zu ändern. Wir hoffen, dass wir dann am Ende des Monats mit der bisher gewohnten Performance wieder am Start sind. WIr bitten um Verständnis und wünschen bis dahin ein paar schöne Sommertage – Euer Redaktionsteam.