Redaktionelle Dienste von Burlo-Direkt ab sofort wieder verfügbar

Redaktionelle Dienste von Burlo-Direkt ab sofort wieder verfügbar
BD-Dienste ab sofort wieder verfügbar - © BD

Einwöchige Wartungsarbeiten abgeschlossen

BURLO | bd | Wie bereits berichtet, wurde die Redaktion für die Dauer von einer Woche in die Zwangspaue geschickt. Grund: Umfangreiche Wartungsarbeiten und unaufschiebbare Updates. Nach den nun abgeschlossenen und erfolgreich verlaufenen Tests stehen alle Dienste der Redaktion wieder in gewohntem Umfang zur Verfügung.


Ihre Werbung an dieser Stelle – Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
Autohof 2.0 - Weseke
Ihre Werbung an dieser Stelle – Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
Autohof 2.0 - Weseke

Wir bedanken uns für das Verständnis und freuen uns, ab sofort wieder über die regionalen und lokalen Ereignisse für Euch/Sie berichten zu können.

In diesem Sinne allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende.