Folgenschwerer Verkehrsunfall – Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden

Folgenschwerer Verkehrsunfall – Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden
Symbolbild

32-jähriger Bocholter schwer verletzt

RHEDE | pd | Zwei Schwerverletzte, ein Leichtverletzter und ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich: So stellen sich die Folgen eines Unfalls in Rhede am heutigen Morgen gegen 07:40 Uhr dar. Ein 32-Jähriger war gegen 07.40 Uhr auf der Büngerner Allee in Richtung Rhede unterwegs. Als der Bocholter nach links in die Jahnstraße abbiegen wollte, stieß er mit dem Wagen einer 42-Jährigen zusammen.

Die Rhederin hatte die Büngerner Allee in Gegenrichtung befahren. Eine hinter dem 32-Jährigen fahrende 23-jährige Bocholterin streifte mit ihrem Auto beim Ausweichen noch das Fahrzeug des Bocholters. Dieser erlitt schwere Verletzungen, ebenso ein 57-Jähriger aus Bocholt – er war als Insasse im Auto des 32-Jährigen mitgefahren. Die 42-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallort war vorübergehend komplett gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab.

Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit