Schwerer Verkehrsunfall – Nächtliche Vollsperrung der B67

Schwerer Verkehrsunfall – Nächtliche Vollsperrung der B67
Symbolbild

Bilanz: Ein Schwerverletzter und 20.000 Euro Sachschaden

BORKEN | pd | Am 27.08.2022, gegen 23: 55 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Bocholter mit seinem Pkw die B 67 aus Richtung Münster kommend in Richtung Bocholt. Zwischen den Abfahrten Ramsdorf und Gemen kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Straßengraben. Nach etwa einhundert Metern prallte der Pkw gegen den Mast eines Verkehrszeichens und blieb auf dem Dach liegen.

Der schwer verletzte Pkw-Fahrer wurde aus dem Pkw befreit und mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die B 67 voll gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro.

Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit