Skurios-Volleys | Volleyball-Zweitligist gewinnt Spezialist für Köstlichkeiten abseits des Spielfelds

Skurios-Volleys | Volleyball-Zweitligist gewinnt Spezialist für Köstlichkeiten abseits des Spielfelds
André Wachtmeister (r.) von der Raesfelder Catering-Firma Wachtmeister ist neuer Caterer und Sponsor der Skurios Volleys - Foto: © Hacker

Raesfelder Catering-Firma Wachtmeister ist neuer Caterer und Sponsor

BORKEN | pd | Sportlich streben die Skurios Volleys dem Oberhaus entgegen, kulinarisch haben sie es bereits jetzt erreicht. Mit dem Raesfelder Unternehmen Wachtmeister Catering und Event GmbH & Co. KG konnte der Volleyball-Zweitligist einen neuen Sponsor für Borkens wohl schönsten Sport begeistern. Der bekannte Raesfelder Caterer André Wachtmeister und sein Team werden ab dem 24. September die Versorgung mit Fingerfood im VIP-Bereich bei den Heimspielen in der Mergelsberg-Sporthalle übernehmen.

Bereits beim letzten Heimspiel der Vorsaison gegen die BayerVolleys war das Unternehmen Wachtmeister Catering und Event GmbH & Co. KG in der Meggi präsent, begeisterte mit raffinierten kulinarischen Ideen und erwies sich als ausgesprochen guter Gastgeber. Diese Zusammenarbeit möchten beide Seiten ab September nun fortführen und ausbauen. Die Skurios Volleys treiben mit der Kooperation abseits des Spielfeldes damit die Eventisierung der Zweitliga-Heimspiele weiter voran, nachdem die ehrenamtlichen Skurios-Helfer um den gelernten Koch Alex Seyer bis zum Beginn der Corona-Pandemie das Heimspiel-Catering in Eigenregie übernahm.


Ihre Werbung an dieser Stelle – Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
Bäckerei Späker
Ihre Werbung an dieser Stelle – Mehr Aufmerksamkeit geht nicht
Bäckerei Späker

André Wachtmeister, der seit einigen Monaten auch das Raesfelder Hotel Lieb & Wert umbaut und betreiben wird, ist von der neuen Kooperation sehr angetan. „Schon seit einigen Jahren verfolgen wir die Geschichte der Skurios Borken“, erklärt er. „Wir sind immer wieder begeistert was dort geleistet und welche Erfolge gefeiert werden können. Es ist schon was Besonderes für unsere Umgebung was in Borken geleistet wird. Besonders die Vielzahl an ehrenamtlichen Helfern, ohne die diese Erfolge gar nicht möglich wären, beeindruckt uns immer wieder.“ Das möchte das Raesfelder Unternehmen fortan gerne unterstützen. „Wir sind stolz jetzt ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein, und durch unser Sponsoring kann die Firma Wachtmeister Catering und Event GmbH u. Co KG einen Beitrag dazu leisten.“

Vor einigen Tagen bereits waren die Skurios-Helfer in das Raesfelder Hotel Lieb & Wert eingeladen und waren begeistert von den neuen einladenden Räumen und vor allem den angebotenen Speisen. „Mit dem Catering-Unternehmen Wachtmeister haben wir einen neuen Sponsoring-Partner gewinnen können, der ausgesprochen viel Wert auf Gastfreundschaft und gute Speisen legt“, ist Borkens Teamchef Uli Seyer beeindruckt. „Diese neue Partnerschaft bringt den Volleyball in Borken weiter voran.“ André Wachtmeister blickt schon einmal hoffnungsvoll auf die bald beginnende Saison: „Wir wünschen der kompletten Mannschaft und dem ganzen Team, was dahinter steht, viel Erfolg in der kommenden Saison, und hoffe auf viele unvergessliche Momente.“

Ein Beitrag von Thomas Hacker

Mehr von den Skurios-Volleys