Jugendlicher von Unbekannten krankenhausreif geprügelt

Jugendlicher von Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Symbolbild

Gruppe von etwa acht Personen schlug grundlos auf das 17-jährige Opfer ein

BOCHOLT | pd | Zeugen für einen Vorfall in der öffentlichen Parkanlage an der Karolinger Straße in Bocholt sucht aktuell die Kripo Bocholt. Nach Angaben eines in Bocholt wohnhaften 17-Jährigen, wurde dieser am frühen Montagabend, 05.0.2022, gegen 19:30 Uhr, durch eine ca. achtköpfige Gruppe grundlos angegriffen und zusammengeschlagen. Als er auf dem Boden gelegen habe, sei er mit Pfefferspray besprüht worden.

Der Geschädigte konnte zu den Tätern lediglich angeben, dass diese älter seien als er. Ein Täter habe einen Vollbart und ein zweiter einen Schnäuzer getragen. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in das Bocholter Krankenhaus.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit