Musikverein Weseke – Einladung zur Vorstellung der neuen „Muckebude“

Musikverein Weseke – Einladung zur Vorstellung der neuen „Muckebude“
Neue "Muckebude" wird am Tag der offenen Tür vorgestellt - Foto: Musikverein Weseke

Tag der offenen Tür am Sonntag, 11.09.2022, ab 15 Uhr

WESEKE | pd/bd | „Der Proberaum in der Maria-Sibylla-Merian-Schule in Weseke war in die Jahre gekommen. Unzählige Stunden verbrachte der Musikernachwuchs des Musikvereins Weseke in diesen Räumen – und dies hat deutlich sichtbare Spuren hinterlassen. Nun soll sich das Blatt wenden. Die Räume sollen in Eigenleistung neu gestaltet und aufgehübscht werden.“ Mit dieser Einleitung berichteten wir am 30. April dieses Jahres über die Pläne des Musikvereins.

Nun, nach umfangreicher Unterstützung durch Geldspenden und vielen Stunden Arbeitseinsatz ist die neue „Muckebude“, wie der Nachwuchs des Musikvereins den Proberaum bezeichnet, fertiggestellt.

Das Ergebnis der Arbeiten präsentiert der Verein bei Kaffee und Kuchen am „Tag der offenen Tür“, zu dem er recht herzlich einlädt.

Wann? Sonntag, 11.09.2022, 15 Uhr

Wo? Weseke, Im Thomas – neben dem Dorfgemeinschaftshaus

Mehr lokale Inhalte