Umfrage gestartet – Die Meinung der Burloer Jugend ist gefragt

Umfrage gestartet – Die Meinung der Burloer Jugend ist gefragt
Dorfvertreterversammlung - Umfrage ©

Teilnahme an der Online-Umfrage bis zum 30.10.2022 möglich

BURLO | pd | Die Themenfelder der Burlo-Borkenwirther Dorfvertreterversammlung sind vielfältig (BD berichtete). Ein großes Thema, mit dem sich eine Arbeitsgruppe aktuell beschäftigt, ist die Gestaltung und Optimierung von Freizeitmöglichkeiten für die Jugendlichen. „Im Rahmen der Dorfvertreterversammlung wurden einige Vorschläge zu diesem Themenbereich bereits auf die Prioritätenliste aufgenommen. Allerdings möchten wir nicht alleine entscheiden, welche der Ideen zeitnah umgesetzt werden sollen, sondern möchten dazu die eigentliche Zielgruppe, die Jugendlichen, mit einbeziehen“, erklärt Holger Wüstnienhaus im Gespräch mit Burlo-Direkt und verweist auf eine aktuell gestartete Umfrage dazu.

„Die Teilnahme an der Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist noch bis zum 30. Oktober 2022 möglich.“ Im Kern geht es darum, die Wünsche der Jugendlichen zum Thema Freizeitgestaltung nochmals abzufragen. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym.

Hier geht es zur >> Umfrage <<

Unterstützt wird die Umfrage von der Stadt Borken, Fachabteilung Jugendförderung sowie der Katholischen Kirchengemeinde St. Ludgerus Borken.


Mehr aktuelle Inhalte