23-Jährige beim Verkehrsunfall in Burlo verletzt

23-Jährige beim Verkehrsunfall in Burlo verletzt
Symbolbild

Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 18.500 Euro

BURLO | pd | Leichte Verletzungen hat sich eine 23-jährige Autofahrerin am Mittwoch in Borken-Burlo bei einem Unfall zugezogen. Die Borkenerin hatte gegen 12.10 Uhr die Borkener Straße (L600) in Richtung Borken befahren. Dabei stieß sie mit dem Auto einer entgegenkommenden 85-jährigen Borkenerin zusammen, die ihrerseits in Richtung Burlo unterwegs war und nach links in den Ramäkersweg einbiegen wollte. Die 23-Jährige versuchte noch auszuweichen und kollidierte dabei mit ihrem Fahrzeug mit einem weiteren, ihr entgegen kommenden Fahrzeug, das von einer 36-jährigen Frau aus Borken geführt wurde.

Der Sachschaden des Verkehrsunfalls wird von der Polizei auf rund 18.500 Euro geschätzt. Die verletzte 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Mehr Inhalte zum Thema Sicherheit