Fußballabteilung der SG Hoxfeld-Burlo informiert

Fußballabteilung der SG Hoxfeld-Burlo informiert

Spielsaison bereits angelaufen / Termine 2021/22

(pd) Bereits vor einigen Monaten wurden die Seniorenmannschaften der Vereine SV Burlo und RC Borken-Hoxfeld zu einer Spielgemeinschaft (SG) zusammengeführt. Damit einher gehen in Reihen der Fans des lokalen Sportgeschehens nun einige Fragen: Wer spielt wo und wann? Welche Mannschaften gibt es überhaupt? Warum steht vor der Ersten nicht das SG für Spielgemeinschaft? 
Aus der Zusammenlegung sind folgende Spielgemeinschaften hervorgegangen:

1. RC Borken-Hoxfeld I Bezirksliga  
2. SG Hoxfeld-Burlo II B-Kreisliga  3. SG Hoxfeld-Burlo III B-Kreisliga  4. SG Hoxfeld-Burlo IV C-Kreisliga  5. RC Borken-Hoxfeld Damen Bezirksliga  
Aus regeltechnischen Gründen konnte die erste Mannschaft des RC Borken-Hoxfeld, als Bezirksliga-Mannschaft, namentlich nicht Teil der Spielergemeinschaft sein. Sie gehört aber selbstverständlich zu unserer Fußballgemeinschaft und stellt keine eigenständige Abteilung dar.
Da die die Mannschaft der SG Hoxfeld-Burlo III fast komplett aus Burloer Spielern besteht, bestreitet sie auch alle Heimspiele im Vennestadion. 
Termine Hinrunde

  • 26.09.2021 15.00 Uhr SG Hoxfeld-Burlo III – TUS Velen II
  • 10.10.2021 Spielfrei
  • 24.10.2021 15.00 Uhr SG Hoxfeld-Burlo III – TSV Raesfeld II
  • 14.11.2021 14.30 Uhr SG Hoxfeld-Burlo III – Eintracht Erle 69 II
  • 05.12.2021 14.30 Uhr SG Hoxfeld-Burlo III – Adler Weseke II

Im Zuge der Gespräche mit RC Borken-Hoxfeld wurde vereinbart, dass zusätzlich zu den Spielen der SG III auch einige Spiele der Bezirksligamannschaft des RC Borken-Hoxfeld im Vennestadion stattfinden. Die SG Hoxfeld-Burlo II bestreiten dann die jeweiligen Vorspiele. In beiden Mannschaften haben sich schon Burloer Spieler, die in den letzten Jahren in den gemeinsamen SG-Jugendmannschaften beider Vereine gespielt haben, durchgesetzt.

Spiele im Vennestadion in Burlo

  • 17.10.2021 RC Borken-Hoxfeld I – SV Gescher
    Vorspiel SG Hoxfeld-Burlo II – Eintracht Erle
  • 28.11.2021 RC Borken-Hoxfeld I – SC Reken
    Vorspiel SG Hoxfeld-Burlo II Spielfrei   
  • 13.02.2022 RC Borken-Hoxfeld I – SV Heek
    Vorspiel SG Hoxfeld-Burlo II – Westfalia Gemen III
  • 20.03.2022 RC Borken-Hoxfeld I – Adler Weseke I
    Vorspiel SG Hoxfeld-Burlo II – Adler Weseke II
  • 15.05.2022 RC Borken-Hoxfeld I – Spvgg. Vreden II
    Vorspiel SG Hoxfeld-Burlo II – SV Illerhusen I

Dazu kommen noch 4 Spiele der Damenmannschaft des RC Borken-Hoxfeld aus der Bezirksliga.

1. 26.09.2021 RC Borken-Hoxfeld Damen – SV Wanne2. 14.11.2021 RC Borken-Hoxfeld Damen – Recklinghausen3. 27.03.2022 RC Borken-Hoxfeld Damen – Herten4. 08.05.2022 RC Borken-Hoxfeld Damen – Seppenrade
Termine, Uhrzeiten etc. können aktuell immer sowohl aus der Tagespresse als auch aus den Sozialen Medien entnommen werden. Fragen beantwortet darüber hinaus der Fußballvorstand, der über das Internetangebot www.sv-burlo.com (Fußball/Vorstand) erreicht werden kann. Auch wer seine Hilfe anbieten möchte, findet auf der Vereinswebseite die richtigen Ansprechpartner. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.